NEUEN EINTRAG ANLEGEN

Hinweis: Falls Sie Ihre eMail-Adresse hier angeben, wird diese veröffentlicht.

Sicherheitscode:


Eintrag vom 15.02.2018 - 17:07
Name: TimothyMah
eMail-Adresse: wrororepew@gmail.com

Would you be eager about exchanging hyperlinks? http://hellowh983mm.com

Eintrag vom 26.09.2017 - 03:46
Name: firmen suchmaschine
eMail-Adresse: firmenyellow@firmenyellow.de
Webseite: http://www.firmenyellow.de/

Alle Ehre, gratuliere - ein alter Spruch aus dem Feuerwehrwesen(A. Regner).Dieser gilt auch für die Verantwortlichen der RWG, allen voran M-L Schneider. Eine gut vorbereitete Nominierungsversammlung mit einer sehr guten und hoffnungsvollen Mannschaft. Mit Zuversicht weiter so.

Eintrag vom 05.06.2015 - 17:24
Name: Alex C
eMail-Adresse: Schlaefer18@gmx.de

Hallo ich mag dieses Dorf Grüße aus Grub . Vor allem noch mit eigener Kläranlage einfach super

Eintrag vom 23.04.2015 - 22:10
Name: Entrümpelungen Pirna
eMail-Adresse: marcoreuter@freemet.de
Webseite: http://entruempelung.heidenau.info

Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!

Eintrag vom 02.07.2014 - 15:20
Name: Johann
eMail-Adresse: kvaz33@byom.de

Super Seite!

Eintrag vom 09.03.2014 - 19:08
Name: Marie-Luise Schneider
eMail-Adresse: mlschneider@gmx.net

Abschließend zu unseren Wahlveranstaltungen, danke ich ganz herzlich den zahlreichen Besuchern auf den einzelnen Veranstaltungen für ihr Kommen und das Interesse! Der Vorstandschaft der RWG und allen Kandidaten fur ihr Engagement! So hoffen wir nun am Sonntag zwei Mandate fùr Ränkam erreichen zu können! Der Bürgermeister hat es heute auch deutlich gemacht: starke Ortsteile, starke Stadt! In diesem Sinne: Kreuz bei der RWG machen und mit 20 Stimmen unser Ziel, zwei Vertreter im Gremium, möglich machen!

Eintrag vom 23.02.2014 - 20:30
Name: Maria Anna Freimuth
eMail-Adresse: maria-anna.freimuth@gmx.de

Liebe Ränkamer, als ehemalige Ränkamerin ( jetzt Nähe Passau) muas i sogn habts eine super Website übersichtlich gestaltet. Euere Kandidaten kenn i jetz net alle, außer oan und auf den hätt´s eigentlich leicht verzicht´n kenna. Na ja wenn er dro kema sollte , da wird er de Kommune bestimmt aufmisch´n i moan scho zum Nutzen der Ränkamer. Ab und zu bin i no als Gast in meiner Heimat, wo ich mich auch freu, das ein oder andere Gsicht von früher zu sehn. So wünsch ich euch ein gutes Wahlergebnis zum Nutzen für die Bürger Ränkams/Furth i. Wald. Viel Erfolg.

Eintrag vom 31.01.2014 - 12:38
Name: Michael Engl
eMail-Adresse: engl@ows.de
Webseite: http://www.cwg-furth.de

Liebe Ränkamer, super Website welche Ränkam mit seiner Vielfältigkeit zeigt. Die von der RWG gestellten Stadträte/-in waren schon immer verlässliche Partner, welche sich für die Stadt und unser Umland eingesetzt hatten. Auch die jetzige RWG-Liste spiegelt die Aktiven des Dorfes - wünsche Euch weiterhin zwei Vertreter im Stadtratsgremium, zum Nutzen der Stadt und unseres Umlandes

Eintrag vom 26.01.2014 - 22:44
Name: Siegfried Ehrnböck
eMail-Adresse: ehrnboeck@spd-furth.de
Webseite: http://www.spd-furth.de

Liebe RWGler,
Anerkennung und Gratulation zu eurer Website. Sehr gut gemacht und sehr informativ. Ich wünsche der RWG viel Erfolg.

Eintrag vom 13.01.2014 - 08:44
Name: Michael Mühlbauer 2.BGM
eMail-Adresse: muehlbauer-furth@t-online.de

Respect Ränkam,- es geht auch da wieder normal zur Sache, Gott sei Dank.

Ich wünsche allen Kandidatinnen und Kandidaten viele Stimmen und den zusammenhalt im Ortsteil Ränkam.

Ränkam wünsche ich zwei Stadträte im Further Stadtrat.

Für die gute Zusammenarbeit besonders bei Fr. Schneider und Herrn Hans Hoch bedanke ich mich besonders.

Alles Gute für unsere Heimat

Eintrag vom 13.01.2014 - 07:00
Name: Erich Pongratz
eMail-Adresse: erichpongratz@gmx.de

Alle Ehre, gratuliere - ein alter Spruch aus dem Feuerwehrwesen(A. Regner).Dieser gilt auch für die Verantwortlichen der RWG, allen voran M-L Schneider. Eine gut vorbereitete Nominierungsversammlung mit einer sehr guten und hoffnungsvollen Mannschaft. Mit Zuversicht weiter so.

Eintrag vom 10.01.2014 - 22:47
Name: Marie-Luise Schneider

Herzlichen Dank allen Teilnehmern der Nominierungsversammlung! 55 Teilnehmer zeigen das große Interesse an der Zukunft von Ränkam!